Banner-Boerse
    
   


  

Vereinsabend im November

Am 18. November 2011 hatten wir den Vortrag "Die Kap Verden - Vergessene Inseln im Antlantik" von Udo Binner, Schwerin im Programm. Soweit sogut. Leider hatten wir die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht - sprich unser Vereinslokal hat uns ausgeladen. So waren wir gezwungen uns einen anderen gastlichen Ort zu organisieren. Dies sollte das Restaurant "Zur Eiche" in Zippendorf an der Crivitzer Chaussee werden. Doch immer wenn man es nicht gebrauchen kann geht alles schief. Wegen einer Doppelbuchung konnten wir dann das avisierte Kaminzimmer nicht nutzen da die Schweriner Kakteenfreunde die älteren Rechte hatten. So waren wir gezwungen mit 20 erwartungsvollen Besuchern des Vereinsabends uns im hinteren Eck des Restaurants zurück zu ziehen. Mit gutem Willen und ein wenig Stühlerücken kamen alle unter und das technische Equipment stand auch.

Das Stühlerücken und beengte Sitzen tat dann dem Abend aber keinen Abbruch! Der hervorragende Vortrag wurde begeistert aufgenommen und mit anschliessender gemütlicher Bewirtung räumten wir nach 23.00 Uhr dann unsere Plätze. Auf ein Neues! Der Udo hat da ja noch einige interessante Vorträg in petto.

Hier noch einige fotografische Eindrücke:

1 2 3
4 5 6
  Updated 21.11.2011back top