VAT-Banner
    
   


  

Sommerfest 2010
Am 03. Juli 2010 war es mal wieder soweit. Unser alljährliches Sommerfest fand dieses Jahr in Groß Welzin statt. Unser Vereinsmitglied Jens Kohlhaus hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt sein "bescheidenes" Grundstück zur Verfügung zu stellen. Nochmals vielen Dank an Sandra und Jens für die perfekte Organisation und die Durchführung des Sommerfestes.
Mit großer Freude begrüßten wir unser Ehrenmitglied Gerd Eggers der es trotz widriger Umstände (große Sommerhitze, stundenlange Bahnfahrt - natürlich mit stundenlanger Verspätung) vom Ruhrgebiet bis zu uns geschafft hat.
Nach dem üblichen Kaffee und Kuchen gab es noch eine Überraschung. Fast alle Teilnehmer machten anschließend eine Kutschfahrt zum "Publik Viewing". Es gab doch einige Aquarianer und auch Terrarianer die der deutschen Nationalelf zu jubeln wollten. Trotz fast nicht zu ertragenden gefühlten 40 Grad Celsius bejubelten wir den haushohen Sieg unserer Elf. Nach der gelungenen Kutschfahrt ging es wieder zurück und an das Grillfleisch. Anregende Gespräche und natürlich ein ausführlicher Rundgang durch den Privatzoo von Jens gestalteten das Sommerfest kurzweilig und interessant. Doch die Fotos sagen wie immer mehr als Worte!

Bitte mit der Maus auf die Fotos klicken! Oben rechts bzw. links geht es dann vor oder zurück. Für Vollbild F11 drücken.

Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest Sommerfest
Sommerfest Sommerfest  
     
  Updated 04.08.2010back top