VAT-Banner
    
   


  

Exkursion zur Heimtiermesse im Rahmen der Grünen Woche

In dieser Sonderschau garantieren über 5.000 Zwei- und Vierbeiner, Reptilien und Fische ein Erlebnis der besonderen Art: Faszinierende Rassekatzenschau, täglich wechselnde Hundevorführungen, große Aquarienpräsentationen, Nager, Vogelspinnen, Schlangen, Insekten, Schildkröten. So die offizielle Darstellung.
Wir wollten uns das persönlich anschauen und wurden nicht enttäuscht. Mit einem Bus und für 33,00€ inkl. Eintritt ging es gemütlich nach Berlin. Doch nicht nur die Aquarien- und Terrarien wurden durch uns begutachtet, auch der "Rest" der Grünen Woche fand unsere Zustimmung! Ernährungswirtschaft, Erlebnis Bauernhof, Lust aufs Land, Biowerkstoffe, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringer Landkreise, Bio-Markt, Deutsche Wein- und Sektgalerie sowie Küchen, Haushaltsgeräte, Kräuter- und Gewürzmarkt, Garten- Gartentechnik usw. usf. um nur einige der sehenswerten und interessanten Themen zu nennen.
Doch eines hätte ich beinahe fast vergessen. Das Beste und angenehmste war wohl die Schlemmerei. An jeder Ecke an jedem Stand erwartete uns eine Delikatesse oder Spezialität des Landes bzw. der Region zum probieren. Hmm lecker! Doch schaut euch die Fotos an.

Bitte mit der Maus auf die Fotos klicken! Oben rechts bzw. links geht es dann vor oder zurück. Für den vollen Genuss F11 (Vollbild) drücken.

1 2 3
4 5 6
7 8 9
10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30

Zur nächsten Seite:

  Updated 30.01.2013back top